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Hörlehrbücher - Angebote zur Leseförderung

Bedeutung der Hörlehrbücher in Bezug auf die Leseförderung, Hörlehrbücher als Bestandteil inklusiver Lehr- und Lernangebote für Kinder mit Legasthenie, Sehbeeinträchtigung oder Analphabetismus, finanzielle Unterstützung für entsprechende Projekte; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für Bildung

Daten und Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Feld Wert
Informationskategorie Bildung & Wissenschaft
Informationstatbestand Berichte & Mitteilungen der Landesregierung an den Landtag
Vorgang Ausschussantrag
Wahlperiode 18.05.2021 -
Erstellungsdatum 2022-03-15
Dokumentart Vorlage
Dokumentnummer 18/1545
Dokumenttyp Sprechvermerk
Datenverantwortliche Stelle Ministerium für Bildung
Fundstelle dazu: Sprechvermerk Ministerium für Bildung 15.03.2022 Vorlage 18/1545