Überspringen zum Inhalt

Alphabetisierung - Ergebnisse der Level-One-Studie 2018

Ergebnisse der Studie "Level-One 2018 - Leben mit geringer Literalität", Maßnahmen zur Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeit; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur

Daten und Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Feld Wert
Informationskategorie Bildung & Wissenschaft
Informationstatbestand Berichte & Mitteilungen der Landesregierung an den Landtag
Vorgang Ausschussantrag
Wahlperiode 18.05.2016 - 17.05.2021
Erstellungsdatum 2019-06-28
Dokumentart Vorlage
Dokumentnummer 17/5093
Dokumenttyp Sprechvermerk
Datenverantwortliche Stelle Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur
Fundstelle dazu: Sprechvermerk Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur 28.06.2019 Vorlage 17/5093