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Werbesatzung
Gebiet mit Werbesatzung in der Stadt Trier (Polygon) -
Dachmarke Rheinland-Pfalz.Gold
Langfristige Marketingstrategie, Evaluierung, Markenpartner, Bewerbung der Dachmarke, Schaltung sogenannter digitaler Touchpoints; Berichterstattung der Landesregierung im... -
Aufhebung des 219a StGB
Streichung des Werbeverbots für Schwangerschaftsabbrüche aus dem Strafgesetzbuch, Referentenentwurf des Bundesjustizministeriums; Berichterstattung der Landesregierung im... -
Krankenkassen-Werbemaßnahmen-Verordnung (KKWerbeV)
Sachstand der Umsetzung der Verordnung durch das Bundesministerium für Gesundheit; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für Gesundheit -
Online-Werbepraxis des Umweltministeriums - Möglicherweise fortgesetzte Recht...
Auswahl von Zielgruppen bei Schaltung von Werbung auf Facebook, Ansprache der Zielgruppe "Grüne Politik" als Parteienwerbung, Werbestrategien in anderen Ministerien und... -
Europas Plan zur Bekämpfung von Krebs
Präventive Maßnahmen gegen schädlichen Alkoholkonsum, u. a. Werbeverbote und Steuerhöhungen für Alkohol, mögliche Auswirkungen für rheinland-pfälzische Winzer; Berichterstattung... -
Preiswerbeverbot bei Fleisch
Prüfung eines Preiswerbeverbot für Fleisch und Fleischprodukte durch das zuständige Bundesministerium, Haltung der Landesregierung zu einem Verbot; Berichterstattung der... -
Bilanz des Rheinland-Pfalz-Tages 2019
Gesamtkosten, eingeworbene Drittmittel, Zuschuss durch das Land, Kosten für das Marketingkonzept inklusive neuem Logo; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für... -
Imagefilm "Rheinland-Pfalz - Offen für neue Ideen"
Imagefilm für den Wirtschaftsstandort Rheinland-Pfalz, Nutzen, Potenziale und Inhalte des Films; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr -
Werbevertrag zwischen Ruanda und Arsenal London
Sponsoringvertrag im Umfang von 34 Millionen Euro bei gleichzeitigem Empfang von Entwicklungshilfezahlungen, Thematisierung des Sachverhalts durch die Ministerpräsidentin... -
Geschlechterdiskriminierung und Sexismus in der Werbung
Zunahme der Beschwerden 2017 beim Deutschen Werberat wegen geschlechterdiskriminierender Werbung, stereotype Darstellung von Frauen, Zahlen für Rheinland-Pfalz, Einschätzung der... -
Finanzierung der Weinwerbungen in RLP
Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss für Landwirtschaft und Weinbau über die weitere Finanzierung der Werbung für Wein -
Verbraucherschutz im Zusammenhang der Umstellung zu DVB-T2
Abschaltung von DVB-T zum 29. März 2017, Ersetzung durch DVB-T2-Standard, Auswirkungen auf die Verbraucher, Einschätzung der Verbraucherzentrale vor dem Hintergrund z. T....