-
Standortmarke Rheinland-Pfalz und ihre mögliche Ausdehnung auf die Hochschul-...
Abwanderung von Studierenden in andere Bundesländer, sinkende Zahl ausländischer Studierenden aufgrund der Corona-Pandemie, Nutzung der Standortmarke für die Bewerbung von... -
Dachmarke Rheinland-Pfalz.Gold
Langfristige Marketingstrategie, Evaluierung, Markenpartner, Bewerbung der Dachmarke, Schaltung sogenannter digitaler Touchpoints; Berichterstattung der Landesregierung im... -
Neue Wirtschaftsstandortmarke für Rheinland-Pfalz
Vorstellung der Wirtschaftsstandortmarke am 24. August 2020, Werbung für die Unternehmens-, Forschungs- und Kulturlandschaft; Berichterstattung der Landesregierung im Ausschuss... -
Regionalmarke "SooNahe"
Regionale Dachmarke "SooNahe", Entwicklung, Konzept zur Weiterentwicklung, Produkte, Qualitätskriterien, Vorteile bei der regionalen Wertschöpfung; Berichterstattung der...